Unternehmenskultur

Eine Kultur der Wertschätzung. Ein offenes und ehrliches Miteinander – persönlich, menschlich, respektvoll. Sich auf Augenhöhe begegnen. Hierfür steht STADLER. Das gilt für Kunden, Lieferanten und Partner ebenso wie für unsere Mitarbeitenden.

Handschlagmentalität bei STADLER

Halten, was man verspricht

Selbst weitreichende Vereinbarungen werden wie zu früheren Zeiten üblich per Handschlag besiegelt. Das ist unsere Unternehmensphilosophie. Sie hat STADLER zu dem gemacht, was es heute ist: Ein weltweit erfolgreiches, nachhaltig denkendes und handelndes Unternehmen der besonderen Art.

Besprechung bei STADLER

Gemeinsam stark

Bei alldem sind wir uns wohl bewusst: Unsere Mitarbeitenden sind unser höchstes Gut. Dementsprechend sind wir in jeder Hinsicht für sie da und unterstützen ihre Belange auf vielfältige Weise. Das Resultat ist ein angenehmes und zugleich produktives Arbeitsklima. Ob flexible Arbeitszeitmodelle, berufliche Weiterbildungen oder gemeinsame sportliche Aktivitäten. Das schweißt zusammen und macht uns stark.

Gemeinsame Aktivitäten bei STADLER

Bestandteile unseres Gesundheitsmanagements sind etwa unsere Nordic-Walking Gruppe, regelmäßige Wander- und Wintersport-Ausflüge oder auch das Angebot von gesundem Mittagessen und kostenlosem Obst.

Mehr über unsere internen Aktionen

Darüber hinaus übernehmen wir soziale Verantwortung für den Einzelnen – aber auch für unsere Region, in der wir über Jahrhunderte hinweg fest verwurzelt sind.

Mehr über unser soziales Engagement

Altshausen, Baden-Württemberg