STADLER Ankündigung

Presse

Wir freuen uns, die Ernennung von Carlos Manchado Atienza zum Mitglied des Management-Teams der STADLER Anlagenbau GmbH bekannt zu geben.

Carlos wird ab dem 1. Juni 2021 bei STADLER für eine Reihe unserer Tochtergesellschaften und als Internationaler Vertriebsdirektor für die Iberische Halbinsel, Mittel- und Südamerika und neue Märkte tätig sein. In seine neue Rolle bringt er seine Erfahrungen ein, die er in 21 Jahren bei TOMRA, einem multinationalen Recyclingunternehmen, gesammelt hat, wo er verschiedene Führungspositionen hatte, zuletzt als Regional Director Americas.

Seine umfangreiche Erfahrung und seine ausgewiesenen Branchenkenntnisse werden STADLER einen Vorteil beim Ausbau des Geschäfts in den verschiedenen Regionen der Welt verschaffen und strategische Unterstützung bei der Bewältigung der Herausforderungen bieten, vor denen das Unternehmen kurzfristig steht. Sein Beitrag wird entscheidend sein für das weitere Wachstum von STADLER als Marktführer und für den Erfolg des Teams in der Tätigkeit, den Kunden den besten Service und Support zu bieten.

Willi Stadler: "Wir freuen uns sehr, dass Carlos seine herausragende internationale Erfahrung und sein umfangreiches Wissen im Bereich Recycling in unser Unternehmen einbringen wird. Ich möchte auch unsere hohe Wertschätzung für Luis Sanchez und seine hervorragende Arbeit bei STADLER zum Ausdruck bringen. Luis hat sich entschlossen, neue Wege zu gehen, und wir möchten ihm dafür danken und ihm alles Gute für seine neuen Herausforderungen wünschen. Carlos wird als Direktor auch die Verantwortung für unsere Tochtergesellschaft in Spanien übernehmen." 

Carlos Manchado Atienza: "Ich freue mich sehr, dem STADLER Team beizutreten, einem Unternehmen mit einer 230-jährigen Geschichte. Für mich ist es eine Ehre und ich bin stolz, dass STADLER und sein Eigentümer und Geschäftsführer Willi Stadler mich als Teil des Management-Teams ausgewählt haben. Gemeinsam werden wir weiterhin Fortschritte machen und Lösungen für die neuen Herausforderungen der Zukunft entwickeln. Teil dieses Unternehmens und seines dynamischen Teams zu sein, die sich ständig weiterentwickeln und wachsen, ist inspirierend und motivierend. Seit ich in der Welt des Recyclings arbeite, war es immer mein Ziel, Lösungen zur Abfallreduzierung in unserer Gesellschaft anzubieten und auf eine Kreislaufwirtschaft hinzuarbeiten, die uns ermöglicht, Abfall zu reduzieren und in neue Ressourcen zu verwandeln. Dies wird sicherlich auch weiterhin einen großen Einfluss auf mein berufliches Leben in diesem großartigen Unternehmen haben.”