Petra Weiß - Tiergestützte Traumatherapie

Soziales Engagement

Therapien mit Tieren haben eine große positive Wirkung auf traumatisierte Menschen!
Die Tiere geben Halt, vertrauen, Liebe und helfen den Patienten das Leben wieder zu genießen.

In ihrer Praxis für Tiergestützte Traumatherapie übt Petra Weiß diesen Beruf mit Herz und Blut aus. Mit ihrer Qualifikation als heilpraktikerin für Psychotherapie, asterpractionerin NARM, Somatic Experiencing und Reittherapeutin weiß Frau Weiß genau, wie die Tiere einem Patienten dabei helfen können, mit sich selbst und Anderen wieder in Kontakt zu kommen und sie seelischen Wunden zu heilen. STADLER ist sehr stolz, diese bewundernswerte Arbeit in unserer Region unterstützen zu können.

Wir versuchen diese wunderbare Arbeit auf verschiedenen Arten zu fördern, wie z.B. mit der neulich gebauten Metall-Rampe für einen barrierenfreien Zugang, die von STADLER gebaut wurde.  

Auch in 2022 freuen wir uns diese Unterstützung, die uns am Herzen liegt, weiterzuführen.