Nordic-Walking bei STADLER

Internal Actions

In Zusammenarbeit mit MI-KA Sports bieten wir unseren Mitarbeitern durchgehend einen Nordic-Walking-Kurs an. 

Der Altshauser Michael Epp ist 4-facher deutscher Meister und 5-facher Weltmeister in Nordic Walking. Somit hätten wir uns keinen besseren Trainer wünschen können. 

Einmal die Woche treffen sich die Teilnehmer in Altshausen zu einem 2-stündigen Training. Die Runden sind jedes Mal unterschiedlich, aber der Spaßfaktor immer gleich hoch!

"Nordic Walking ein ideales Ausdauer- und Ganzkörpertraining für Jung und Alt. Durch die Arm- und Stockarbeit mit Nordic Walking Stöcken bewirkt diese Sportart eine Beanspruchung der gesamten Muskulatur, eine Steigerung der Pulsfrequenz, sowie des Stoffwechsels. Nordic Walking steigert den Kalorienverbrauch und stärkt Schulter-, Rücken- und Brustmuskulatur". (Webseite Michael Epp)

Bei STADLER bleibt man fit.