Stadler bei der Berufsmesse Marktplatz Ausbildung in Bad Saulgau

07.02.2020

Wir waren bei der Berufsmesse Marktplatz Ausbildung in Bad Saulgau durch unser starkes Azubi- und Azubileiter-Team vertreten. Zahlreiche Projekte unserer Azubis wurden präsentiert und viele Schüler hatten die Möglichkeit, sich mehr über die verschiedenen Berufe zu informieren.

Eins der präsentierten Projekte war eine Skischanze aus Metall, die von unserem Azubi Florian Knoll hergestellt wurde. 
Solche Ergebnisse machen uns unheimlich stolz auf unsere Azubis. 

Außerdem wurde unser Mini-Ballistikseparator und verschiedene Informationen präsentiert. Auch hatten die Besucher die Möglichkeit ein Azubi-Speeddating mit uns zu machen und dadurch wertvolle Eindrücke von unseren Ausbildungsberufe gewinnen. 

Berufsmessezoom
Berufsmessezoom
Berufsmesse zoom
Berufsmessezoom
 
 
 

 
 

STADLER® wurde mehrfach für clevere Lösungen zur Aussortierung von Störstoffen aus Materialgemischen mit Innovationspreisen ausgezeichnet.

 
Stadler Anlagenbau TOP JOB Arbeitgeber