Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Azubiausflug 2018

Am Freitag, den 07.09.2018 um 9:30 Uhr trafen wir, die mittlerweile über 30 Azubis von STADLER, uns im Aufenthaltsraum im Werk 2 zu einem gemeinsamen großen Frühstück. Nachdem wir fertig waren, packten wir den Rest ein und stiegen in den Bus, der uns nach Gutenstein zum Kanufahren fuhr.

Nach drei Stunden Fahrt, auf der im wahrsten Sinne des Wortes „kein Auge trocken blieb“, erreichten auch die Letzen das Ziel. Da die meisten durchnässt waren, legte der Busfahrer einen Stopp ein, damit wir uns umziehen konnten, um dann wieder trocken und aufgewärmt ins Steakhouse der Veranstalter zu gehen, das mit gutem Essen und toller Lage am Fluss überzeugte. Nachdem alle wohl gesättigt waren, traten wir die Heimfahrt an. 


Azubis 2018
 
 

 
 

STADLER® wurde mehrfach für clevere Lösungen zur Aussortierung von Störstoffen aus Materialgemischen mit Innovationspreisen ausgezeichnet.

 
Stadler Anlagenbau TOP JOB Arbeitgeber
Youtube Kanal