Stadler aktuell
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

STADLER® aktuell

  • Die modernste Sortieranlage für Leichtverpackung Europas wurde von STADLER gebaut

    Auf dem Video, welches uns freundlicherweise von SUEZ Deutschland zur Verfügung gestellt wurde, können Sie einen Einblick in diese wunderbare STADLER Sortieranlage bekommen.

  • 14.09.2019  STADLER erhält den „Großen Preis des Mittelstandes“

    STADLER erhält den „Großen Preis des Mittelstandes“

    STADLER wurde für nachhaltiges Wirtschaften und soziales Engagement mit der begehrten Auszeichnung der Oskar-Patzelt-Stiftung geehrt. Die Stiftung will mit dem Wettbewerb, der einem nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierten Qualitätsmanagement unterliegt, unternehmerische Verantwortung und eine Kultur der Selbstständigkeit fördern, Erfolge engagierter Unternehmenspersönlichkeiten popularisieren und Netzwerkbildungen im Mittelstand fördern.

  • Feierliche Eröffnung Sortieranlage SUEZ in Ölbronn

    Am 01.07.2019 wurde in Ölbronn in feierlichem Rahmen die neue Müllsortieranlage der Suez Süd GmbH eröffnet.

  • Stadler unterstützt den Wiederaufbau und spendiert Technik für eine Schule in Südindien

    Stadler unterstützt den Wiederaufbau und spendiert Technik für eine Schule in Südindien

    Die katholische Schule in Pallithammam, in Südindien, wurde mit finanzieller Unterstützung aus Oberschwaben, unter anderem von der Firma STADLER, wiederaufgebaut und mit Technik ausgerüstet.

  • 22.02.2019  STADLER erhält Preis als guter Arbeitgeber

    STADLER erhält Preis als guter Arbeitgeber

    Am 22.02.19 hat die Firma STADLER zum dritten Mal das Top-Arbeitgeber Siegel durch Wolfgang Clement (Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit a.D.) in Berlin überreicht bekommen.

  • Stadler fördert BUND Schulprojekt zur Gestaltung eines nachhaltigen Lebensstils

    Stadler fördert BUND Schulprojekt zur Gestaltung eines nachhaltigen Lebensstils

    Über insgesamt drei Jahre hinweg unterstützt STADLER das Projekt „Ökofairer Konsum mit Genuss und wenig Müll“. Die Konsumenten entscheiden jeden Tag, ob die Umwelt geschützt, natürliche Ressourcen geschont, und faire Wirtschaftsbeziehungen Wirklichkeit werden.

  • Azubiausflug 2018

    Azubiausflug 2018

    Am Freitag, den 07.09.2018 um 9:30 Uhr trafen wir, die mittlerweile über 30 Azubis von STADLER, uns im Aufenthaltsraum im Werk 2 zu einem gemeinsamen großen Frühstück. Nachdem wir fertig waren, packten wir den Rest ein und stiegen in den Bus, der uns nach Gutenstein zum Kanufahren fuhr.

  • 06.09.2018  Vertragsunterzeichnung in Rumänien

    Vertragsunterzeichnung in Rumänien

    STADLER wurde in der rumänischen Presse erwähnt! Anlass war die Vertragsunterzeichnung für eine große Hausmüll-Anlage im Distrikt 3, Bukarest.

  • Nordic und Power Walking Kurse mit Herrn Michael Epp

    Nordic und Power Walking Kurse mit Herrn Michael Epp

    Im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements bot die Firma STADLER zusammen mit dem 5-fachen Nordic-Walking Weltmeister Michael Epp, der uns auch bei unserer jährlichen Schneeschuhwanderung begleitet, und unserem Kollegen Klaus Gebhart, zwei Schnupperkurse an.

  • 06.07.2018  Nacht der Ausbildung

    Nacht der Ausbildung

    Im Rahmen der Nachwuchsförderung, veranstaltete die Stadler Lehrwerkstatt zum ersten Mal die ,,Nacht der Ausbildung``. Diese fand am 06.07.2018 mit vollem Erfolg statt.

STADLER® Messetermine

Paper and Plastics Recycling Conference

Paper and Plastics Recycling Conference

Chicago, USA
23.10.2019 - 25.10.2019
Standnr.: 47

 
 
 
letsrecyclelive

Waste Expo Brasil

Sao Paulo, Brasilien
12.11.2019 - 14.11.2019
Standnr.: C1

 
 
 
Residuos Expo

Residuos Expo

Guadalajara, Mexiko
11. - 13.03.2020
Standnr.: 2312

 
 
 
IFAT

IFAT

München, Deutschland
04. - 08.05.2020

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 

STADLER® wurde mehrfach für clevere Lösungen zur Aussortierung von Störstoffen aus Materialgemischen mit Innovationspreisen ausgezeichnet.

 
Stadler Anlagenbau TOP JOB Arbeitgeber