Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Stadler aktuell

STADLER feiert 225-jähriges Jubiläum und Halleneinweihung

Mit einer internen Feier hat STADLER am 24.09.2016 das 225-jährige Firmenjubiläum sowie die Erweiterung der neuen Produktions- und Logistikhalle gefeiert.

1791 als Schmiede gegründet hat sich das Unternehmen über 7 Generationen zuerst zur Schlosserei, dann zum Metallbaubetrieb und schließlich zum innovativen Anlagenbauer von Müllsortieranlagen weiterentwickelt, als welcher das Unternehmen heute bekannt ist. Pünktlich zum Jubiläum wurde auch der 2. Bauabschnitt der neuen Produktions- und Logistikhalle in der Max-Planck-Str. 21 in Altshausen fertiggestellt. Doppelter Grund zum Feiern also, was am vergangenen Samstag auch kräftig getan wurde: Mit den Mitarbeitern aus Altshausen feierten auch die Mitarbeiter der ausländischen Tochtergesellschaften aus Slowenien, Spanien, Italien, England, Frankreich, Niederlande, Griechenland, USA und Brasilien fröhlich beim firmeninternen Oktoberfest.

 
 

 
 

STADLER® wurde mehrfach für clevere Lösungen zur Aussortierung von Störstoffen aus Materialgemischen mit Innovationspreisen ausgezeichnet.

 
Stadler Anlagenbau TOP JOB Arbeitgeber
Youtube Kanal